Herzlich Willkommen Urquattro-Freunde,

auf der Homepage des 1. Urquattro - Club Deutschland e.V.

Auf unseren Seiten möchten wir nicht nur unseren Verein vorstellen, sondern vielmehr ein Auto würdigen, das wie kein Anderes sowohl den Motorsport, als auch die Sportwagenwelt neu definiert hat. Der Audi Quattro.

Wir veranstalten mehrere Clubtreffen pro Jahr, die über ganz Deutschland verteilt sind. Unsere Zusammenkünfte werden auf der Jahreshauptversammlung für das folgende Jahr festgelegt und von den Clubmitgliedern organisiert. Mitarbeit und Anregungen der Mitglieder bei Organisation und Ausführung sind erwünscht. Veranstaltungen ohne organisatorische Vorbereitung des Clubs werden terminlich bekannt gegeben und von den Mitgliedern nach Absprache besucht. Dazu gehören Motorsportveranstaltungen, Regionale Audi-Treffen, Fachmessen etc.

Mitmachen kann jeder, Voraussetzung ist der Besitz eines Audi Quattro (Urquattro) und/oder eines Sportquattro. Zum Verein gehören derzeit ca. 60 Mitglieder mit einem Bestand von über 80 Fahrzeugen. Die Palette reicht von frühen 1981er mit Seilzugsperren über die zuletzt gebauten 20V bis hin zum Sportquattro.

Der Jahresbeitrag beträgt 63,- €.

Vor dem Beitritt besteht die Möglichkeit, ein Treffen zu besuchen, um einen Eindruck vom Club zu bekommen. Ein Programm zu den Veranstaltungen kann über das Kontaktformular angefordert werden.

Kontakt:

1. Vorsitzender: